Aktuelles

23. März 2020 / Verlängerung:

Meine Ausstellung „Schattenleuchten“ wird verlängert bis 9. Juli 2020. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eine Midissage oder Finissage durchzuführen. Ich hoffe aber sehr, dass zumindest Führungen möglich sein werden. Ich werde weiter berichten.

 

 


 

20. März 2020 / Absage:

Wie zu erwarten muss ich leider alle angekündigten Führungstermine für meine Ausstellung „Schattenleuchten“ absagen. Das Rathaus Neusäß ist bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Zudem würde die erlassene Ausgangbeschränkung dagegen sprechen, von der Vernunft ganz zu schweigen.

Sobald das Rathaus für den Publikumsverkehr wieder geöffnet ist, werde ich dies hier gerne mitteilen.

Bis dahin bin ich stolzer Besitzer einer Geisterausstellung. Hat man auch nicht alle Tage …

 


 

Ausstellung:

Um ein Haar hätte die Vernissage nicht stattfinden können. Corona hing wie ein Damoklesschwert über ihr. Viele Veranstaltungen wurden bereits abgesagt. Doch es lief alles glatt. Etwas über 100 Gäste kamen. Auch Dank der tollen musikalischen Begleitung durch Raphael Sirch und Marco Scidá (Fagotti parlandi) hatten wir einen tollen Abend.

 

 


 

Ausstellung:

Einzelausstellung mit aktuellen Arbeiten im Rathaus in Neusäß vom 12. März bis 07. Mai 2020 (Vernissage am 11.03.2020 ab 19:30 Uhr)

 

 


 

Auszeichnung

28.01.2020 Verleihung des Kunstpreises der Stadt Donauwörth anlässlich der „39. Großen Nordschwäbischen Kunstausstellung“ für das Stillleben (Fotografie): „Anmassung“

Laudatio von Norbert Kiening

Ausstellung vom 30. Januar bis 16. Februar

Presse

 

Auszeichnung

 

21.11.2019, Verleihung des Kunstpreises der Künstlervereinigung Augsburg „Die Ecke“ für : „Verstoßen sei auf ewig…“

Ausstellung „das kleine format“ in der Ecke-Galerie vom 22.11 – 21.12.2019

 


 

Ausstellung zum Kunstpreis 2019 der Stadt Neusäß

 

Vom 06. November 2019 bis 02. Januar 2020 in der Galerie im Rathaus Neusäß

(geöffnet zu den Öffnungszeiten des Rathauses)


 

BBK- Ausstellung im Abraxas:

Beste Kunst

Vom 10. November bis 15. Dezember in der Kunsthalle im Abraxas


 

Ausstellung: „BeSitzen“ – Objekt / Stuhl

 

Vom So 15. September, 2019 bis So 13. Oktober 2019, in der Kunsthalle des Abraxas

 


 

Ausstellung: Schwäbische Künstler in Irsee XXXI

 

Vom 13. April 2019 bis 28. April 2019 im Schwäbischen Bildungszentrum Irsee


 

Im Moment bin ich auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten. Falls Sie über eine Ausstellungsmöglichkeit verfügen oder mir einen Tipp geben können, würde ich mich sehr freuen!